„Trauer um Dieter Dost“


Foto (c) Volker Mai

Agentur Mogul trauert um Dieter Dost

Liebe Caster, Kunden der Agentur Mogul, Freunde und Fans von Dieter Dost,
gerne würden wir bessere Nachrichten verkünden…

Dieter Dost ist am 8.4.06 (der Termin ist leider von der Familie noch nicht bestätigt) nach schwerer Krankheit verstorben.
Nach einer Operation im Herbst war Dieter sehr geschwächt und abgemagert. Leider konnte er sich nicht mehr erholen.

Am 11.4.2006 fand die Beisetzung auf dem Friedhof Am Mehringdamm 16 in Berlin Kreuzberg statt.

Wir sind in Gedanken bei seiner Frau und den Kindern und allen Angehörigen.
Dieter war ein echtes Berliner Urgestein, ein Unikum, und es menschelte, wo immer er auftauchte. Zuletzt war er auf der Kinoleinwand in „Muxmäuschenstill“ zu sehen. In unzähligen TV-Produktionen hat er meist in Nebenrollen seine unverkennbare Berliner Schnauze mit Herz eingebracht.

Die Agentur Mogul hat Dieter von 2002 an gerne betreut.

Christian Schmidt-David

8 Antworten zu “„Trauer um Dieter Dost“”

  1. Patrik Sagt:

    Mit tiefer Trauer habe ich die Meldung heute gelesen. Vielleicht etwas zu spät…

    Mein Mitgefühl gilt der ganzen Familie, die ich 1998 bei einem Besuch kennen lernen durfte…

    Dido u will never be forgotten…

    Patrik

  2. jessica dost Sagt:

    papa ich liebe dich über alles und ich vermisse dich. wenn du jetzt bei mir wärst würde ich dir gern sagen wie sehr ich dich liebe. du warst der beste papa der ganzen welt. deine dich immer liebende tochter

  3. Jessica Bulut geb. Dost Sagt:

    Mein Papa ist am 16.3.06 im Auguste-Viktoria-Krankenhaus verstorben.

  4. elckerlyck Sagt:

    Lieber Dieter!
    Es war schön heute Dich zu besuchen und mit Dir über meine Eltern, die in der Ferne ruhen, ein Bißchen zu plaudern.

    Die Erde soll Dir leicht sein! Ich hab´Dich sehr gern!
    http://www.livinginoblivion.de/picts/dido.jpg

  5. Steffen Sagt:

    Hallo Dido!

    Gerade konnte ich eine Sendung mit dir auf dem OKB sehen und habe mich gefragt was aus dir geworden ist. Leider musste ich feststellen das du schon vor über ein Jahr verstorben bist. Auch wenn man dich nicht oft gesehen hat war deine Art und Weise unverwechselbar.

    …in tiefer Trauer

  6. peter dost Sagt:

    danke für eure kommentare…
    danke filmmogul für diese seite!!!
    (sohn vom dieter)

  7. Udo Witte Sagt:

    Liebe Familie Dost,

    mit Bestürzung habe ich heute, mal wieder zu spät erfahren müssen, das schon wieder mal ein Freund und Kollege aus alten Saudi-Zeiten verstorben ist.

    Mit Dieter habe ich etlich Zeit in den 70gern und 80gern unter südlicher Sonne zusammen gearbeitet.

    Habe ihn als einen ehrlichen und liebenswürdigen Kollegen kennengelernt.

    Auch in Berlin als wir uns wieder, (das war als ich zufällig den OK-Berlin geshen habe), getroffen haben war alles so wie 20 Jahren zuvor, als er bei mir im Partykeller gestanden hat und wir uns über die alte Zeiten in Saudi unterhalten haben.

    Es ist mal wieder jemand von uns gegangen der es mit recht verdient hätte noch länger unter uns zuweilen.

    Machs gut Didi und halte eine Platz für mich frei.

    Dein Kumpel und alter Arbeitskollege

    Udo Witte

  8. Jessica Dost Sagt:

    Ich liebe und vermisse dich Papa…

    Es war die schönste Zeit mit dir. seit du weg bist ist alles einfach nur auseinander gegangen du hattest immer recht, bei allem was du gesagt hast.

    Du hast zum ende echt viel durchmachen müssen aber du warst so so stark gewesen.

    Ich liebe dich über alles.

    DU WARST UND BIST DER BESTE PAPA DER WELT. Wir lieben dich. Deine Jessica und deine Enkeltochter Aylin

    (Vielen Dank an Udo Witt)

Hinterlasse eine Antwort