Jürgen Elbers Coaching

jecoaching.gif
Aus dem Newsletter:

*hier sind unsere aktuellen Neuigkeiten:
vor der kamera
wer bisher zu faul zum Lesen war, kann sie demnächst bei uns live erleben: Dorothea Neukirchen , Coach und Autorin des begehrten Übungsbuches „Vor der Kamera“ – Verlag Zweitausendeins! Wir haben sie eingeladen, x´tra bei
je-coaching ein Schauspieltraining durchzuführen.
Voraussichtlich im Mai 2007 wird sie bei uns sein.

castingtraining
in enger Kooperation mit Deiner Schauspielagentur erarbeiten wir Methoden zur effektiven Vorbereitung auf Dein Casting. Wir bieten Hilfe zur Selbsthilfe, in kürzester Zeit Rollenprofile zu erfassen, Subtexte zu verdichten und sich damit spannend in Szene zu setzen. Keine Stangenware sondern individuelle Wege gehen – gemäß unserem Arbeitsmotto: wohin Du willst !

talentclass
immer wieder erhalten wir Anfragen zu unserer talentclass.
Hier ein paar Erläuterungen dazu: die talentclass ist ein Pool von Schauspieltalenten, die sich über zwei Jahre in ausgewählten Workshops weiterbilden. Teilnehmen können alle, die sich vorher einer Aufnahmeprüfung gestellt haben und erfolgreich zugelassen wurden. Die Schauspieltalente erhalten bis zu 50% Ermäßigung auf die Teilnahmegebühr unserer Workshops.

on-set-coaching
jürgen arbeitet noch bis Ende des Jahres für die Grundy-Ufa als on-set-coach. Dadurch kann es häufiger zu Verzögerungen bei seiner Terminplanung kommen. Bitte melde Dich frühzeitig, falls Du Dich für ein Einzelcoaching bei ihm interessierst. Danke !

Bis bald, herzliche Grüße

Jürgen Elbers

kontakt *bitte weitere Infos anfordern!
jürgen elbers
vionvillestr. 12
12167 berlin
www.je-coaching.de

Auf Erfahrungsberichte bin ich gespannt…

Hinterlasse eine Antwort