Filmmogul vs Deutsch Magazine (Medienliga Berlin), die andere Art der Berichterstattung # 3

Am 27.11.06 trafen die beiden Fußballmannschaften in der 1. Medienliga Berlin aufeinander.
Vom Erfolg der ersten Video-Berichterstattung angefixt, folgt hier nun schon die 3. Ausgabe.
Der Friedenauer Zwergfilm gegen das Hochglanzmagazin DEUTSCH:

zum Download des Filmchens (bessere Bild- und Tonqualität): mogul-deutsch.mov (19,8 mB!)
Hier gibt es andere links zu Fußballfilmchen:
Fussball Forum

5 Antworten zu “Filmmogul vs Deutsch Magazine (Medienliga Berlin), die andere Art der Berichterstattung # 3”

  1. Markus Sagt:

    0:7, was für ein Debakel! Dafür aber ein nettes Video 😉
    Viele Grüße,
    Markus

  2. Mirko Sagt:

    Das Vidio war zwar recht schön ist bei mir aber mit viele Hänger durchgelaufen.
    Mirko

  3. Filmmogul Sagt:

    Na Mirko, du als Mitarbeiter bei einem global player hast doch Zugang zu den weltschnellsten Rechnern, wenn du aber das Ding auf deinem Commodore VC 20 anschaust, dann ist es ein wenig ruckelig.
    Oder du ziehst dir das QuicktimeVideo auf deinen Rechner, das müßte auch schneller gehen…

  4. jeannine Sagt:

    Hallo
    Fußball ist unser Leben, der König, Fußball regiert die Welt la la la

  5. Matze Sagt:

    Meine Güte was für eine Schande! Hatte den niemand was dagegen das dies auch noch gesendet wird? Ich hätte mir ein Loch gesucht, wenn ich Mitglied der Manschaft wär *g*

Hinterlasse eine Antwort