Der „Einwurf der Woche“ auf flitzer.tv heute von Filmmogul

Die Mühen haben sich gelohnt, die Fußballberichte haben den Weg in die SAT1 Internet-Show „Flitzer.tv“

    FlitzerTVLogo

gefunden und werden zumindest den Ruhm der Fußballmannschaft „Filmmogul“ mehren.
Dass ich allerdings nur eine beim Grillen angesengte winzige Deutschlandflagge erhalten soll, wurmt mich und wird ein Nachspiel haben.
Ich werde z. B. die Herren dazu verdonnern, den Austragungsort der Medienliga von Kaugummiresten zu befreien. Als einziges Hilfsmittel ist eine fingernagelgroße Spachtel erlaubt. Oder so was Ähnliches… Seid gespannt.
Direkter Link zum Bericht No. 38 auf „Flitzer.tv“ auf hier klicken!

Wer danach noch Lust hat auf lustige Fußballfilmchen kommt hier auf seine Kosten. Autos als Spieler, eine Rollbahn als Feld und es fallen sogar Tore!

2 Antworten zu “Der „Einwurf der Woche“ auf flitzer.tv heute von Filmmogul”

  1. Klaus Sagt:

    Hey gratuliere, dass das geklappt hat, ist doch eine tolle Sache, war hoffentlich nicht das letzte mal, weiter so!

    Gruß Klaus und guten Rutsch

  2. Wie geil Sagt:

    Gewöhnlich krass!
    Ihr seid schon sehr sehr geil.
    Kennt Ihr die Flitzer-Leute?

Hinterlasse eine Antwort