LOve & MOtion auf DVD

Nach langen Jahren des Wartens endlich die DVD zum Film.
LOve & MOtion DVD
(Abbildung ähnlich)
Um allen Gerüchten vorzubeugen, es gibt die nackte Kinoversion (77 Minuten) von „LOve & MOtion“ über die Internetseite www.loveandmotion.de zu kaufen (derzeit wird nur PayPal als Zahlungsmöglichkeit akzeptiert).
Auf ebay verkaufe ich gerade noch eine gebrauchte TV Version (5.-Euro billiger), die um einige Minuten kürzer ist.
Die DVD hat keinerlei Zusatzmaterial, dieses werde ich nach und nach hier auf meinem Blog
veröffentlichen.
Ich habe schon eine Sammlung von Geschichten zu einzelnen Fotos aus dem Film angelegt (Kategorie LOve & MOtion), die kann ich glaube ich besser fürs Internet aufbereiten und so kann die Sammlung auch ständig wachsen… und andere nicht verwendete Filmschnippsel und Kommentare können langsam hinzukommen…
Viel Spaß

Eine Antwort zu “LOve & MOtion auf DVD”

  1. Dr. Sag. Sagt:

    Also ich muss sagen: Mir gefällt die Idee! Statt auf einen großen einmaligen Termin hin zu arbeiten, gibt’s die Leckereien so, wie sie in der Zuckerbäckerbackstube fertig werden. Also jedes Jahr eine neue Edition mit immer mehr und immer *noch* großartigeren Zusätzen! Das schont die Nerven der Herstellenden und erfreut die Äuglein der Konsumbegeisterten! Zu recht! Ich räum‘ schonmal einen Meter Regalplatz frei…

    PS: Komme gerade vom Ophuels, war recht toll, viele Gruesse von Frau Schuppse und morgen geht’s zum Anadoma nach Braunschweig… Meine Lochkameraheimat läuft da! Und wenn ich zurück bin, dann setze ich mein Ringen mit dem Shop-css fort! Soooo schwer kann das ja auch nicht sein… – wär‘ doch gelacht… 😉

    Viele Grüße also,
    Dein Dr. Sag.
    (der jederzeit gerne bereit ist, mit seinen Kronjuwelen und lomographischen Tiefseeschätzen bedenkenlos um sich zu werfen! 🙂

Hinterlasse eine Antwort