David Lynch auf Twitter

Erkläre mir das bitte mal einer:

David Lynch, Twitter

David Lynch auf Twitter

David Lynch, der Regisseur, ist auf Twitter zu finden. Das ist noch nicht die Sensation, Nietzsche ist auch da und Helmut Schmidt usw…
Falls der Mann es wirklich ist, dann macht er eine Recherche mit Selbstversuch, er teilt uns jeden Tag das Wetter in L.A. mit.
Falls er es nicht ist, dann stinkt es nach einem gewaltigen Hirnfurz oder meint der Bluffer er könnte uns, die auf der Seite angebotenen DL-Artikel wirklich andrehen?
Der Link zur Site davidlynch.com führt auch zum angekündigten Wetterbericht und da sitzt dann der Meister höchstselbst und erklärt uns das Wetter. Am Ende wünscht er allerdings: „Have a nice weekend!“ und selbst in LA ist doch noch nicht am Dienstag Wochenende?
davidlynch_wetterbericht
Erkläre es mir einer.
Sind die Pausen während zwei Filmen wirklich so lang?

Tags: ,

6 Antworten zu “David Lynch auf Twitter”

  1. filmhase Sagt:

    Er macht es tatsächlich jeden Tag. Jeden Tag gibt es von David Lynch den Wetterbericht aus L.A.. Das ist das 21. Jahrhundert.

  2. filmmogul» Blogarchiv » Titel it! Sagt:

    […] der Lomographischen Botschaft Deutschland. Was einer so alles in seinen Vorgarten stellt? Vorsicht David Lynch dreht! Vielen Dank nach Maulbronn für das fotographische Fundstück! Also los1: Titel it! […]

  3. wiki.ju-bc.de Sagt:

    wiki.ju-bc.de

    filmmogul» Blogarchiv » David Lynch auf Twitter

  4. Wiseman and Burke Sagt:

    Wiseman and Burke

    filmmogul» Blogarchiv » David Lynch auf Twitter

  5. top 5 best android phones Sagt:

    top 5 best android phones

    filmmogul» Blogarchiv » David Lynch auf Twitter

  6. food processor Sagt:

    food processor

    filmmogul» Blogarchiv » David Lynch auf Twitter

Hinterlasse eine Antwort