Britney Spears auf Twitter

Hier nun ein Beispiel wie man es nicht machen sollte.
Wer sich in einem Sozialnetzwerk wie Twitter umtut und dann ein paar verstümmelte Nachrichten von einer Assistentin zusammenschustern lässt, aber vorgibt, auch mal selbst zu schreiben, der lässt es besser bleiben. Britneys account wurde seit dem 10.Oktober 2008 gerade mal 71 mal upgedatet, das ist für einen echten Twitterer eine fette Tagesration Tweets.
„Keep it Real!“ meint dazu Gary Vyner Chuk:

Das Potential von Twitter eindeutig verschenkt.
Gibt es überhaupt deutsche Schauspieler, die Twitter nutzen?

Tags: , ,

2 Antworten zu “Britney Spears auf Twitter”

  1. Fashion File: Die Hermes Taschen | T-Shirts kaufen - T-Shirts selbst gestalten Sagt:

    […] Bundespräsident werden das schon zusammenbringen …Kultur-Farce: Kurt Palm persifliert Linz 09filmmogul» Blogarchiv » Britney Spears auf TwitterFritz OstermayerBlogs zum Thema Katie HolmesKATIE HOLMES: blass & desorientiert | Filme, Stars […]

  2. Philipp Sagt:

    Hallo,
    Du fragst nach deutschen Schauspielern, die Twitter nutzen. Es gibt genug, wenn auch nicht unbedingt bekannte Leute/Promis 😉
    Ich persönlich schreibe in meinem Blog über mein Leben auf Tournee, das Leben auf, hinter und vor der Bühne und teile meine Erfahrungen via Twitter mit meinen Followern: toheselue

    Lieber Gruß aus München
    Philipp

Hinterlasse eine Antwort