Titel it!

freiluftkabine
Auf dem Markt in Caen habe ich diese Kabine gesehen. Auch bei 2C° kann man da ungesehen schnell in die neue Unterwäsche schlüpfen. Wie nennt man nun aber so ein Ding für draußen?
Titel it!1

  1. einfach eine Überschrift für dieses Foto finden und in die Kommentare schreiben. Die Geschichte von Titel it! begann hier. []

Tags: ,

5 Antworten zu “Titel it!”

  1. Sigrid Sagt:

    Na ja einen BH wollte ich da nicht gerade anprobieren !
    Und was die Unterwäsche angeht … man sieht Füsse unter einem bunten Rock (kicher) .Was sicher reizvoll für Kinder ist darunter zu schauen.
    Allerdings wenn es nur 2° Grad hat wird man wahrscheinlich sich beeilen damit man nicht auskühlt.
    Man könnte das ganze Rockumkleidekabine nennen oder buntgeblümletes
    Variete`
    Denn es wird immer eine Überaschung geben wer oder was dabei raus kommt.
    S

  2. Mäusebefreierin Sagt:

    „Ohne Worte“, eigentlich.
    Mein Vorschlag: Mitropa-Ganzkörper Freiluft-Mörder-Plastine.
    Kollektion: sozialistischer Frühling
    Schon der Gedanke, dass sich das kalte Plastikzeug um die Haut legt…buahh.

    Mitropa-Mörder-Duschhaube= siehe Link
    http://www.youtube.com/watch?v=E_Zj3uERXgo&feature=related

  3. Jan Sagt:

    Wollte eigentlich auch was schreiben, aber Mäusebefreierin macht alles platt. Gute Idee!

  4. Christian Sagt:

    @ DigiSigi, wenn du dadrin einen BH anprobierst, dann zahl ich den…
    @Mäusebefreierin: Danke für den Link zur Duschhaube, ich lache immer noch…
    @ Jan: es gibt noch andere Möglichkeiten… 😉

  5. Sigrid Sagt:

    ich lache auch aber den Bh kannst du gar nicht bezahlen ätsch

Hinterlasse eine Antwort