Promis auf Twitter – Tweetpromis

Während ich hier noch im Quark stecke, machen andere gleich ganze Internetseiten aus der Idee, Promis, die sich auf Twitter tummeln, mal genauer unter die Lupe zu nehmen – zumindest vermute ich das, wenn ich lese: Tweetpromis.
So heißt die Internetseite, auf der man nun gesammelt die Liste der sogenannten Promis antreffen kann. Demnächst wird es sicher einige Seiten geben, die um die Vorherrschaft auf dem Markt kämpfen und nach einem halben Jahr ist Twitter wieder uninteressant und man sucht sich eine andere Seite…
Das digitale Leben kann so anstrengend sein…
87 Promis in 11 Kategorien verspricht die Seite und mehr kann sie auch nicht halten. Gespickt mit unfreiwilligen Plattitüden: „Thomas Godoj ist ein deutsch- und englischsprachiger Sänger aus Recklinghausen.“
Toll. Lieber Milos Willing aus Unna, geh doch ein bißchen in die Tiefe1 und die Leute rennen dir die Bude ein.

  1. Es gibt die Möglichkeit zu verlinken, Interviews zu führen und von mir aus auch Fotos! []

Tags: ,

6 Antworten zu “Promis auf Twitter – Tweetpromis”

  1. Milos Willing Sagt:

    Das mit in die Tiefe gehen ist geplant aber nicht immer einfach umsetzbar. So ein Projekt wäre sicher super aber dafür braucht es Zeit & Geld was beides nicht da ist. Oder kennst du sponsoren die bei diesem Projekt mitmachen würden? Gruß aus Unna Milos

  2. Christian Sagt:

    Sponsoren wird man keine finden, aber tiefer recherchierter Inhalt bringt Leute und die bringen Clicks und Clicks bringen doch das Geld, oder? Werbeeinnahmen.
    Was war der Plan?

  3. Milos Willing Sagt:

    An Werbeeinnahmen ist in diesem momentanen Zustand eh nicht zu denken, das war auch nicht mein Plan… ist mehr just for fun 🙂

  4. Sarah Sagt:

    RAUL RICHTER VON „GZSZ“ IST AUCH BEI TWITTER
    http://twitter.com/RaulRichter

    UND SEINE HÜBSCHE FREUNDIN AUCH
    http://twitter.com/LindaRojewska

  5. Andi Sagt:

    Gerade gefunden:
    http://www.promitweet.de

    Dort scheinen einige deiner Kritikpunkte ausgebessert zu sein.

  6. Christian Sagt:

    Danke für den Link zu promitweet.

Hinterlasse eine Antwort