Who the fuck is Don Hopkins?

Bei der Bereinigung von unerkannten Freunden auf facebook, kam mir so mancher interessante Fisch ins Netz geschwommen. Zum Beispiel ein Herr Scheer, der sich als ein anderer ausgibt, als er ist (ein Fall für „Avatare und Identitätsschwindel“ etc. pp), aber auch solche wie Mr. Don Hopkins.
Eine Freundin hat ihn in Amsterdam kennengelernt und nun wollte ich ihn auch mal näher kennenlernen, da er unter anderem der Mit-Erfinder oder Programmierer von den Sims ist. Wie es zu den Sims kam, hat er ihr gleich am ersten Abend erzählt. Die Bude eines Freundes war abgebrannt und da haben sich die Freunde an den Rechner gesetzt und ihm eine digitale neue Behausung gebaut…
Derzeit will er wieder an der Seite von Will Dazu schreibt er:

I just quit my job at TomTom to work with Will Wright again, for his start-up Stupid Fun Club. He just left EA to work on SFC full time, and …

Er berichtet von seinen Versuchen als VJ und schickt mir eine ganze Liste seiner Werke:

Programmieren müsste man können.

Fragt mich bitte nicht, was da gewarpt wird: WarpOMatic eben. Es sieht nach einer Portion zu viel geraucht aus:

Hinterlasse eine Antwort